Der Kinderchor gibt "Das Kleine Konzert"

Die Mitglieder des Kinderchores haben im Frühjahr fleißig geübt, um am Muttertag den Müttern und der Gemeinde zu zeigen, was sie musikalisch schon alles können.

Zum Muttertag gab es aber einen Brückentag, den viele Eltern und somit auch die Kinder des Chores zu einem Kurzurlaub genutzt haben. Auch zum Nostalgiekonzert wirkte der Kinderchor nicht mit.

Deshalb gab der Kinderchor am Sonntag, den 26. Mai "Das Kleine Konzert".

Es wurden Lieder zum Muttertag und Frühlingslieder aufgeführt. Dazu rezitierten die Kinder Gedichte oder spielten sogar klassische Werke auf dem Klavier und der Querflöte.

Erstmals sang der Kinderchor zweistimmig.

Man merkte allen die Freude an Ihrem Wirken an.

Die Zuhörer waren ergriffen vom Können der Kinder und spendeten fleißig Applaus.