Weihnachtskonzert & anschließender Weihnachtspunsch

Auch in diesem Jahr war im Dezember wieder Zeit für unser traditionelles Weihnachtskonzert, zu dem wir auch wieder viele Gäste begrüßen konnten. Der Bezirksälteste Manzke eröffnete das Programm, das vom Gemeindechor, dem Kinderchor, dem Frauendoppeltertett und dem Seniorenchor bestritten wurde. Zusätzlich wurde das Programm dann noch durch Stücke auf der Geige und dem Klavier von den Kindern bereichert. Wie schon berichtet, wurde während des Konzertes die Spende an Herrn Grosch von der Schweriner Tafel übergeben.

Anschließend luden unser Vorsteher Machalett und seine Frau alle Mitwirkenden und Gäste noch zu einem kleinen Weihnachtspunsch und Schmalzstullen ein.

So konnten alle das Konzert noch gemütlich ausklingen lassen und noch ein wenig Gemeinschaft haben.