Spendenaktion zu Gunsten der Schweriner Kindertafel

... mit sensationellem Ergebnis

Kekse in der Weihnachtszeit sind traditonell der Schlüssel zu den Herzen der Gemeindemitglieder, wenn es darum geht, die Kindertafel in Schwerin zu unterstützen.

So war es auch in diesem Jahr. Es wurde fleißig gebacken und verziert. So konnten am Samstag, den 9.12. einundachtzig Tüten mit Keksen voll gefüllt und mit viel Liebe weihnachtlich verpackt auf den Tischen dargeboten werden, um am Sonntag die Gemeindemitglieder zur Spende zu bewegen und jeden Spender damit zu belohnen. Schon in den vergangenen Jahren kamen große Spendensummen zusammen. Doch in diesem Jahr gab es ein sensationelles Spendenergebnis von 1029,49 Euro. Die Spende wird am Sonntag zum Weihnachtkonzert dem Vorsitzenden der Schweriner Tafeln, Herrn Grosch, übergeben.

Vielen, vielen Dank an die großzügigen Spender und alle die im Vorfeld zum Gelingen beigetragen haben.