Diamantene Hochzeit

Am 30.09. in Schwerin: Diamantene Hochzeit

Unter dem Wort aus Psalm 91,11: "Denn er hat seinen Engeln befohlen, dass sie dich behüten auf allen deinen Wegen" feierten die Geschwister Schwandke mit der Gemeinde ihre Diamantene Hochzeit. 

In den Predigtbeiträgen wurde herausgestellt, dass wir uns auf den Engelschutz auf allen Wegen verlassen können, auch wenn wir einmal auf Abwegen gehen, aber das wir den Engelschutz nicht herausfordern dürfen, sondern ihn erbeten sollen. Engel sind Werkzeuge Gottes. Also kann jeder ein Engel sein. Auch das Diamantene Paar war und ist manchmal als Engel unterwegs.

Danach wurden zwei junge Geschwister aus der Gemeide verabschiedet, weil sie in anderen Städten ein Studium aufnehmen.

Zum Abschluss beglückwünschten die Anwesenden das Diamantpaar persönlich.